Community > Awards & Geschenke > Siegerurkunden
Home

Creatures 1
Creatures 2
Creatures 3

Community
* Awards
* Forum
* Links
* Partner

Website
* Copyright
* History
* News
* Search
* Sitemap
Einige meiner Norns haben an Aktionen teilgenommen und für ihr gutes Abschneiden eine Urkunde bekommen. Auch zwei meiner Bilder haben schon einmal gewonnen. Vor einiger Zeit habe ich mich sogar auf Schatzsuche begeben - mit Erfolg, wie man sehen kann. Alle diese Urkunden habe ich auf dieser Seite gesammelt.

 

Meine beiden Teilnehmer am Halloween Party Run 2007 waren ziemlich erfolgreich, (besonders beim Nachwuchs), und konnten sich damit den 2. Platz sichern.

Die Aktion "Nur einer gewinnt" fand im Sommer 2006 statt und brachte meinem Nornweibchen Apirka den 2. Platz ein.

Dieses kleine Bild, das als freie Grafik bei Martinas Welt zur Verfügung steht, wurde im Jahr 2005 auf den 1. Platz gewählt.

Aphrodite erreichte beim Oster WR von Alien's Creatures World den 2. Platz.

Beim ersten Wolfling Run der Seite Norn-O-Maniac erwies sich Roald als Überlebenskünstler und wurde Sieger.

Bei der Schatzsuche von Creatures Eier bekam ich, nachdem ich den Schatz gefunden hatte, diese wunderschöne Urkunde.

Auch 2004 gab es bei Martinas Welt wieder eine Wahl zum Bild des Jahres. Dieses Mal kam eines meiner Bilder auf den 2. Platz.

Bei der Osteraktion 2004, veranstaltet von Trinity's World und Patty's Norncollection, erreichte mein Nornweibchen Nellie den 1. Platz.

Eines meiner Bilder, das bei Martinas Welt als freie Grafik verwendet werden darf, wurde Bild des Jahres 2003. Das war eine große Überraschung für mich!

Yonah erwies sich als Überlebenskünstler bei der Albia-Rettungs-Aktion von Sanny's Creatures.

Bei der Osteraktion 2003 von Trinity's World belegte Jodette den 2. Platz. Sie legte 19 Eier und war damit das zweitfleißigste Weibchen.

Besonders stolz bin ich auf diese Urkunde: Speedy Gonzales wurde Sieger beim Wohltätigkeits-Marathon 2003, der von Tica und Zauberfee veranstaltet wurde.

Bei der Aktion Frühlingserwachen in ZauberAlbia belegte Sunbeam den 3. Platz und erhielt diese schöne Urkunde.

Diese Urkunde bekam Paulus für seinen 2. Platz bei der Aktion Straßennorn.

Mein Nornweibchen Star Fairy hat bei der Sternenaktion in ZauberAlbia den 2. Platz erreicht und diese Urkunde bekommen.

Flying Scorpio wurde der Herbstnorn 2002 bei der Aktion Season Norn von Caschyra's Norn-Lecture Room.

Bei der Wahl des Mr. Albia hat sich Orpheus bewährt. Er bekam diese Urkunde von der Seite Garten Albia.

Copyright © 1999+ Mummy - all rights reserved