Creatures 1 > Welten
Home

Creatures 2
Creatures 3

Creatures 1
*
Breed List
* Cobs
* Grafiken
*
Hilfe

* Links
* Namen

* Norns
* Tools & Cheats
* Welten

Community
Website
Neben Albia sind für Creatures 1 noch ein paar andere, interessante Welten entstanden, die etwas Abwechslung ins Spiel bringen. Auf dieser Seite habe ich alle (mir bekannten) Welten zusammengestellt und die Links zu den entsprechenden Seiten angegeben.

 

Arborium
von Ant 200

Auf diese Welt bin ich erst vor kurzem gestoßen, genaue Angaben darüber habe ich nicht gefunden. Sie scheint aber ziemlich groß zu sein, da die Datei für den Hintergrund mehr als 4 MB umfasst.

Darwinia
von Monika
Monika's Creatures

Ein Garten mit vielen Pflanzen und essbaren Früchten, ein verwunschener Wald, ein unterirdischer Gang, eine Pyramide und die Shee Statue - das alles erwartet eure Norns in Darwinia.

Eco Disk
von Darcie
Random Access Creatures

Darcie hat eine völlig neue und farbenprächtige Welt mit vielen Cobs geschaffen.

Grendel World
von Sandra Linkletter
TreeSprite's Creatures Grove

Wie der Name schon sagt - hier fühlen sich Grendels wohl und lassen sich sogar züchten.

HavenWorld
von Spirit
Sheryl's Creatures

In dieser Welt gibt es keine Grendelmutter, keinen Computer und keine überflüssigen Objekte. HavenWorld beansprucht deshalb wenig Speicherplatz, und jeder Spieler kann die Objekte einfügen, die er bevorzugt.

Naturhistorisches Museum von Albia
von Monika
Monika's Creatures

Das Museum beherbergt Dinge, die die Shee von ihren Reisen durch die Galaxie mitgebracht haben. Viele faszinierende Dinge stammen von einem gewissen blauen Planeten am Rande der Milchstraße. Geöffnet ist das Museum nur nachts, damit die Besucher den Sternenhimmel betrachten können.

Perfect Worlds
von Bastian

Bei Bastian gibt eine große Auswahl an verschiedenen Welten: Welten ohne Gefahren, Welten für Wolfling Runs und Welten mit bis zu 48 Norns.

Terra Nornia
von Lis Morris & Sandra Linkletter
3D Downloads

Terra Nornia ist eine ziemlich große Welt mit ausreichend Nahrung, vielen Spielsachen und verschließbaren Türen. Hier gibt es Jahreszeiten, und man kann Grendels züchten. Dank der Encyclopaedia Nornica ist auch der Wortschatz erweitert worden.

Copyright © 1999+ Mummy - all rights reserved