Creatures 2 > Breeds > Bird Norns
Home

Creatures 1
Creatures 3

Creatures 2
*
Aktionen
* Breed List
* Breeds
* Cobs
* Eier
* Grafiken
* Hilfe
* Namen

* Norns
* Specials
* Sprites
* Tipps
* Tools & Cheats
* Tutorials
*
Welten

Community
Website

Die Bird Norns wurden von Maureese kreiert, ihre Seite ist jedoch nicht mehr online. Die Erlaubnis zum Hosten habe ich bereits im Juli 2000 erhalten, nachdem die Bird Norns nirgends mehr erhältlich waren. Ich freue mich, dass ich die Bird Norns auf meiner Seite zum Download anbieten darf und sie der Community auf diese Weise weiterhin zur Verfügung stehen.
Das Genom der Original Bird Norns wurde von Maureese verändert und ist nicht mit den Standard Genomen kompatibel. Zum Züchten empfehle ich deshalb die farbigen Bird Norns im Bereich Norns, die mit einem Standard Genom ausgestattet wurden. Die Bird Norns belegen Norn Slot P.

Bird Norns

 

Weibchen und Männchen der Bird Norns unterscheiden sich farblich. Die Babys sind grün und braun und etwas unscheinbarer, um vor den Grendels geschützt zu sein. Als Kinder entwickeln sie bereits kräftigere Farben, um schließlich als Jugendliche und Erwachsene in leuchtendem Blau und Rot zu erstrahlen.

Die Installation der Bird Norns wird durch einen Doppelklick auf die entpackte Datei gestartet. Das Installationsprogramm fügt alle Daten in die entsprechenden Ordner ein. Im Nest erscheinen vier neue Eier, die ihr ausbrüten müsst, um Bird Norn Babys zu erhalten.

Im Download-Bereich findet ihr noch eine weitere Seite mit Bird Norns, sie haben andere Farben als die Originale.
farbige Bird Norns

Copyright © 1999+ Mummy - all rights reserved