Creatures 2 > Breeds > Animal Norns
Home

Creatures 1

Creatures 3

Creatures 2
*
Aktionen
* Breed List
* Breeds
* Cobs
* Eier
* Grafiken
* Hilfe
* Namen

* Norns
* Specials
* Sprites
* Tipps
* Tools & Cheats
* Tutorials
*
Welten

Community
Website

Die Animal Norns waren bei Trinity's World zu Hause, doch nun sind sie umgezogen, denn TrinityK hat leider nicht mehr genügend Zeit, sie zu hegen und zu pflegen. Für die Erlaubnis, die Rasse hosten zu dürfen, sage ich danke.

Die Kennzeichen dieser Nornart sind die spitzen Ohren und das flauschige Fell. Die Animal Norns sind amphibisch und liegen in Grendel Slot D.

Animal Norns

 

Wie unschwer zu erkennen ist, unterscheiden sich Weibchen und Männchen in der Farbe. Bereits als Babys haben die Animal Norns spitze Ohren und flauschige Haare an der Seite des Kopfes. Später wächst ihnen das typische Fell auch an Armen und Beinen. Als Jugendliche sind sie dann voll entwickelt, bekommen ihren buschigen Schwanz, spitze Zähne, wuscheliges Fell auf dem Kopf und kleine Punkte in den Ohren.

Die Animal Norns sind mit dem Breed Installer gepackt, der durch einen Doppelklick gestartet wird und mit "Go!" alle Daten in die richtigen Verzeichnisse kopiert. Zwei neue Eier liegen im Nest, außerdem können Huntress und Cale als Babys importiert werden. Für die neue Version "Albian Years" ist das Installationsprogramm nur geeignet, wenn vorher der Remastered Patch installiert wurde. 

Es gibt die Animal Norns auch in anderen Farben.
farbige Animal Norns

Copyright © 1999+ Mummy - all rights reserved