Creatures 2 > Breeds > Bavaria Norns
Home

Creatures 1
Creatures 3

Creatures 2
*
Aktionen
* Breed List
* Breeds
* Cobs
* Eier
* Grafiken
* Hilfe
* Namen

* Norns
* Specials
* Sprites
* Tipps
* Tools & Cheats
* Tutorials
*
Welten

Community
Website

Da ich eine Idee von Norns in Blau-Weiß im Kopf hatte, sind die Bavaria Norns entstanden, die in Slot T der Geats anzutreffen sind. Nicht nur die Sprites sind neu, auch das Genom wurde ein wenig verändert. Als Grundlage diente das 256er Genom des LifeKits, das in den Alterungsstufen abgewandelt wurde. Da es beim Originalgenom sehr lange dauert, bis die Norns geschlechtsreif sind, habe ich die ersten Lebensphasen etwas verkürzt. Außerdem können die Bavaria Norns auch unter Wasser leben.

Bavaria Norns

 

Schon bei der Geburt sind die Bavaria Norns blau, in der nächsten Lebensphase verändern sich der Schwanz und die Füße, Arme und Beine sind von einem hellen Schimmer durchzogen. Als Jugendliche entwickeln sich Körper und Ohren weiter, Arme und Beine sind jetzt noch heller gefleckt. Im Alter geht die Intensität der Farben etwas zurück.

Die Installation der Bavaria Norns ist unkompliziert: Durch einen Doppelklick auf die Exe-Datei wird ein Programm gestartet, das alle Dateien automatisch in die richtigen Verzeichnisse befördert. Ihr könnt mit zwei Nornbabys beginnen oder die Eier ausbrüten, die im Nest dazugekommen sind. Viel Spaß!

Weitere Bavaria Norns in vielen anderen Farben stehen auf einer eigenen Seite bereit.
 farbige Bavaria Norns

Copyright © 1999+ Mummy - all rights reserved