Creatures 2 > Specials > Custom Norn
Home

Creatures 1
Creatures 3

Creatures 2
*
Aktionen
* Breed List
* Breeds
* Cobs
* Eier
* Grafiken
* Hilfe
* Namen

* Norns
* Specials
* Sprites
* Tipps
* Tools & Cheats
* Tutorials
*
Welten

Community
Website

 

 

CUSTOM Norn ist ein kleines Programm, das es ermöglicht, einen Norn nach den eigenen Wünschen zu erstellen. Es beinhaltet fast alle erhältlichen C2 Nornrassen, die je nach Geschmack den fünf Körperteilen (Appearance Genen) zugeordnet werden können. Auch die Farben sind mit Hilfe der Pigment und Pigment Bleed Einstellungen veränderbar. Es stehen fünf Genome zur Auswahl: das Standard Genom von Creature Labs (c256), das Akamai Canny Genom von Lis Morris, das Bavaria Genom (amphibisch, veränderte Altersstufen), das Valentine Genom (besondere Fruchtbarkeit) und ein amphibisches Standard Genom.

Idee und Programmierung von CUSTOM Norn stammen von Daniel Mewes, Rassenliste mit Slotzugehörigkeit wurden von mir beigesteuert. Ganz herzlichen Dank für die Erlaubnis, diesen Service auch auf meiner Seite anbieten zu dürfen!

Hier kannst du deinen "maßgeschneiderten" Norn zusammenstellen! Nachdem du den gewünschten Norn erstellt hast, steht er sofort als Ei zum Download bereit.
Hinweis: Ausgewählte Sprites (Slots) müssen installiert sein, damit der Norn in Creatures korrekt dargestellt werden kann.

Copyright © 2003 by Daniel Mewes                                             English Version

Bei Interesse, diesen Service auf der eigenen Website zu veröffentlichen, wendet euch bitte an Daniel Mewes. Alle Norns, die mit CUSTOM Norn erstellt wurden, sind den Bedingungen der Open Creatures Stuff License unterstellt.
Das Akamai Canny Genom unterliegt dem Copyright von Lis Morris, das Bavaria und das Valentine Genom dem Copyright von Mummy. Bei Verwendung oder Modifizierung dieser Genome für eigene Nornrassen kontaktiert bitte die Autoren.

Copyright © 1999+ Mummy - all rights reserved