Creatures 2 > Cobs
Home

Creatures 1
Creatures 3

Creatures 2
*
Aktionen
* Breed List
* Breeds
* Cobs
* Eier
* Grafiken
* Hilfe
* Namen

* Norns
* Specials
* Sprites
* Tipps
* Tools & Cheats
* Tutorials
*
Welten

Community
Website

Hier sind einige Objekte (Cob bedeutet Creatures Object), die ihr zusätzlich in Albia einfügen könnt und auch welche, mit denen sich etwas entfernen lässt. Ich habe nur solche ausgewählt, die ich selbst benutze und ausprobiert habe. Den meisten Cobs ist eine Textdatei beigefügt, die man lesen sollte, um Informationen über Installation und Wirkungsweise zu erhalten.

Die meisten C2-Cobs bestehen aus einer einzigen Datei, aus dem Cob-File. Diese Datei muss in das Verzeichnis "Objects" kopiert werden, die dazugehörigen Bilder sind mit dabei und werden beim Einfügen des Objekts automatisch installiert. Sollten die Bilder (s16) separat sein, müssen sie ins Verzeichnis "Images" kopiert werden. Gelegentlich gibt es auch noch Wav-Dateien, sie gehören ins Verzeichnis "Sounds".

 

 

Reservierte Skriptnummern für meine eigenen Cobs: 25500 - 25550

Copyright © 1999+ Mummy - all rights reserved