Creatures 2 > Specials > Mixed Creatures
Home

Creatures 1
Creatures 3

Creatures 2
*
Aktionen
* Breed List
* Breeds
* Cobs
* Eier
* Grafiken
* Hilfe
* Namen

* Norns
* Specials
* Sprites
* Tipps
* Tools & Cheats
* Tutorials
*
Welten

Community
Website

Auf dieser Seite findet ihr ganz besondere Exemplare meiner Züchtung, die eher zufällig entstanden sind, oder auch Ergebnisse meiner Experimente mit der Genetik. In letzter Zeit sind auch Kreaturen von euch dazugekommen, alles in allem eine kunterbunte Mischung, auch für Forschungszwecke geeignet.


Bei Crazy spielen die Altersstufen total verrückt, entstanden durch eine Mutation, die aber nicht in den Alterungsgenen stattgefunden hat. Crazy war wenige Sekunden nach der Geburt ein Kind. Sie wird mit zwei Minuten erwachsen sein, mit 7 Minuten alt und mit etwa 10 Minuten sterben.
Sprites: Bavaria, Stella

     

Flyio ist ein besonders ungewöhnlicher Norn von Tajunah. Beim Importieren schwebt er in die Welt, was er auch weiterhin immer wieder tut. Geht er nach rechts, bewegt er sich wie auf einem Laufband. Leider fällt er nach kurzer Zeit ins Koma und schwebt dann links herum quer durch Albia. Flyio ist ein Canny Norn.
Sprites: Red Orchid, Flora, Spotted

     
Dieses Nornweibchen wurde mir von Julian zugeschickt. Ilia hat 1418 Gene, davon sind 34 Organe. Trotz dieser hohen Genanzahl ist Ilia lebensfähig und ganz gesund. Sie kann als neugeborenes Baby heruntergeladen werden.
Sprites: Blueberry, Alba, Scorpio

Jollika ist schon alt und war die meiste Zeit ihres Lebens mit demselben Ei schwanger, da ihr Körper kein Progesteron produziert. Das allein ist noch nichts Ungewöhnliches. Dass die Anzeige im Züchterbaukasten jedoch ständig zwischen schwanger und nicht-schwanger wechselt, ist äußerst seltsam.
Sprites: Wolfling, Fire, Paradise, Zebra, Ivy

     

Als Baby verhält sich Kitty Cat völlig normal. Ab der nächsten Phase macht sie nur noch zwei bis drei verschiedene Bewegungen im Wechsel, ihr Gesichtsausdruck ist ständig traurig. Sie klagt über Hunger, nimmt aber keine Nahrung zu sich. Außerdem altert sie sehr schnell. Kitty Cat habe ich von Mari bekommen.
Sprites: Fantasia, Butterfly

     

Lucy ist kein Ettin, hat aber Kopf und Arme eines Ettins. Diese Mutationen sind entstanden, weil Lucys Appearance Gene auf eine hohe Mutationsrate eingestellt sind. Bei ihren Nachkommen sind deshalb Überraschungen zu erwarten. Danke für Lucy, Diana!
Sprites: Dale, Scorpio, Albia Gray

     

Lasst euch vom Aussehen dieser Kreatur nicht täuschen! Nina ist kein süßer rosa Norn wie man meinen könnte, nein - sie ist ein waschechter Grendel!  Nina stammt aus Duplicas Genlabor und ist versehentlich beim Editieren eines Genoms entstanden.
Sprites: keine besonderen

     

Woher Quasimodo seinen Boney-Grendel-Körper hat, ist ungeklärt. Er ist eine Minute alt und bereits in der Vorpubertät. Den Schwanz und die Farbtönung hat er von seiner Mama, einer Tiki-Norn-Dame. Quasimodo ist eine Züchtung von Zauberfee.
Sprites: Golden Desert, Tiki, Boney Grendel

     

Quintina ist ein besonders hübsches Weibchen und sollte eigentlich Norn der Woche werden. Da sie jedoch ein außergewöhnliches Merkmal hat, ist sie hier besser aufgehoben. Wenn Quintina schwanger ist, bleibt ihr Ei winzig klein und wächst nicht. Legen kann sie das Ei nur, wenn man mit Progesteron nachhilft.
Sprites: Wolfling, Valentine, Zebra, Paradise

     

Auch das ist kein Ettin, sondern ein Norn, dessen Kopf durch eine Mutation entstanden ist. Besonders auffällig sind die roten Augen, daher der Name: Red Eye. Katharina hat mir diese Züchtung zugeschickt. Red Eye ist eine Minute alt, bereits erwachsen und fortpflanzungsfähig.
Sprites: Pegasus, Dale

     

Sheeba hat Schwierigkeiten, ihre Bewegungen zu koordinieren, was sich beim Laufen bemerkbar macht. Oft kommt sie kaum von der Stelle, weil sie immer wieder Schritte zurückgeht. Im Laufe ihres Lebens verliert sich diese Eigenart etwas.
Sprites: Cat, Dale, Gray, Stella

     

Es ist sehr ungewöhnlich, dass dieses Nornweibchen von Bianka überhaupt lebensfähig ist, denn Waria hat 2010 Gene, allein ihr Gehirn hat 30 Lappen. Ihre Organe sind von Geburt an geschädigt, sie bewegt sich nicht, ist wahrscheinlich unsterblich.
Sprites: Bird

     

Wonder sieht nicht nur interessant aus, sie verhält sich auch eigenartig. Sie bewegt sich kaum, hat keine Bedürfnisse und eine Temperatur von nur 28° C. Da sie nur 645 Gene hat, ist das auch nicht verwunderlich. Wonder wurde von Diana gezüchtet.
Sprites: Bird

     

Diesen Norn musste ich unbedingt bei den Specials unterbringen! Die leuchtende Farbe ist durch Mutation, nicht durch Genmanipulation entstanden. Yarkona ist hebräisch und heißt "grün", der Name passt hervorragend zu diesem Weibchen.
Sprites: Bird, Scorpio

Copyright © 1999+ Mummy - all rights reserved