Creatures 2 > Specials > Wolfling Runners
Home

Creatures 1
Creatures 3

Creatures 2
*
Aktionen
* Breed List
* Breeds
* Cobs
* Eier
* Grafiken
* Hilfe
* Namen

* Norns
* Specials
* Sprites
* Tipps
* Tools & Cheats
* Tutorials
*
Welten

Community
Website

Diese Seite ist meinem Norn Speedy Gonzales gewidmet, der sich beim Marathon von Montu und Matrix so wacker geschlagen hat, dass er alle 17 Mitbewerber abhängen konnte und Sieger wurde. Speedy Gonzales hat sich als so robust erwiesen, dass ich auf die Idee gekommen bin, noch ein paar andere Norns mit seinem (genialen) Genom auszustatten, die sich (hoffentlich) genau so bei Wolfling Runs bewähren werden wie ihr Stammvater.
Speedy Gonzales ist durch Züchtung entstanden, stammt aus der 19. Generation und ist der Sohn von Demetria und Zenithon. Es stellte sich heraus, dass Speedy nur wenig Nahrung brauchte und nach der ersten Mahlzeit keinen Hunger mehr hatte - trotzdem war sein Glykogenspiegel immer im oberen Bereich. Auch Hitze konnte er gut vertragen.

Im Gegensatz zu Speedy Gonzales sind alle Norns auf dieser Seite amphibisch. Es werden die Sprites der Flora (Amanora's Creatures), Hippi (Mummy's Creatures), Ladybird (Mummy's Creatures), Mickey (Dreamland Albia) und Zebra Norns (Mummy's Creatures) benötigt. Jeweils ein Weibchen und ein Männchen mit der gleichen Pigmentation stehen als Paar zur Verfügung. Die Wolfling Runners sind als Kinder abgebildet, können aber als Babys heruntergeladen werden.

 

Copyright © 1999+ Mummy - all rights reserved