Creatures 2 > Specials > Silvana Norns
Home

Creatures 1
Creatures 3

Creatures 2
*
Aktionen
* Breed List
* Breeds
* Cobs
* Eier
* Grafiken
* Hilfe
* Namen

* Norns
* Specials
* Sprites
* Tipps
* Tools & Cheats
* Tutorials
*
Welten

Community
Website
Es ist schon eine ganze Weile her, dass die Silvana Norns das Licht Albias erblickten. Vielleicht erinnert sich der eine oder andere von euch noch an "Diana's Creatures Olymp" - dort war früher das Zuhause der Silvana Norns. Nun hat sich Diana wieder an ihre Schützlinge erinnert, neue gezüchtet und mir die Erlaubnis gegeben, sie der Community zur Verfügung zu stellen. Violà!

Für die korrekte Darstellung der Silvana Norns werden die Sprites der Bird, Pegasus und Stella Norns benötigt. Die Bird und die Stella Norns bekommt ihr auf meiner Seite bei den Breeds, die Pegasus Norns können bei Creatures Unlimited heruntergeladen werden. Die Silvana Norns haben ein Standard Genom und sind nicht amphibisch. Im Babyalter sind sie noch etwas weniger kräftig gefärbt, entwickeln sich dann aber zu den farbenprächtigen Wesen, die auf der Abbildung zu sehen sind.

 

Copyright © 1999+ Mummy - all rights reserved