Creatures 2 > Sprites > Mixed Coloured Eggs
Home

Creatures 1
Creatures 3

Creatures 2
*
Aktionen
* Breed List
* Breeds
* Cobs
* Eier
* Grafiken
* Hilfe
* Namen

* Norns
* Specials
* Sprites
* Tipps
* Tools & Cheats
* Tutorials
*
Welten

Community
Website
Die neuen Sprites bringen etwas Abwechslung in die Norneier, denn nach jahrelangem Nornzüchten fand ich die alten Eier langweilig. Also kam mir die Idee, zu Pinsel und Farbe zu greifen und meine Fantasie spielen zu lassen.
Falls euch die Farben und Muster bekannt vorkommen sollten - es gibt die bunten Eier auch für Creatures 3. Die Sprites für C2 sind eine Mischung aus den beiden Sprite-Sets meiner gefärbten C3-Eier.
Die erste Reihe der Abbildung zeigt die Eier, die von den Norns gelegt werden können, die restlichen sechs werden nur im Nest angezeigt.

Mixed Coloured Eggs

 

Installation: Die Datei "eggs.s16" muss in den Ordner "Images" entpackt werden. Vorher sollte jedoch unbedingt die alte Datei mit diesem Namen gesichert und in den Backup-Ordner verschoben werden. Die Datei "Omelette.s16" gehört ins Verzeichnis "Applet Data", bitte auch diese Datei nicht einfach überschreiben, sondern vorher sichern. Alle Eier im Nest und auch die, die von jetzt an gelegt werden, haben das neue Outfit.

Copyright © 1999+ Mummy - all rights reserved