Creatures 2 > Sprites > Dotty Tails
Home

Creatures 1
Creatures 3

Creatures 2
*
Aktionen
* Breed List
* Breeds
* Cobs
* Eier
* Grafiken
* Hilfe
* Namen

* Norns
* Specials
* Sprites
* Tipps
* Tools & Cheats
* Tutorials
*
Welten

Community
Website
Diese getupften Schwänze entstanden, als ich verschiedene Breeds mit Punkten zu Mischlingen kombinierte. Da es bis dahin noch keine Nornrasse mit getupften Schwänzen gab, erstellte ich eigene Schwänze. Die Dotties sind inzwischen in der ersten Version nicht mehr erhältlich, ihre Schwänze sind aber weiterhin verfügbar.
Die Dotty Tails belegen Ettin Slot A, denn Ettins sind schwanzlos. Die Ettins, die von der Ettinmutter geboren werden, bekommen aber trotzdem keine Schwänze, denn das Ettingenom hat beim Appearance Gen Tail die Option "dormant", was dieses Gen inaktiv macht. Für Ettins mit getupften Schwänzen muss lediglich der Haken bei "dormant" oder "dormancy" entfernt werden.
Selbstverständlich können die Dotty Tails zusammen mit jeder beliebigen Nornrasse verwendet werden.

 

Dotty Tails

 

 

 

Installation: Die Dotty Tails werden mit Hilfe des Breed Installers automatisch installiert. Ein Doppelklick auf die Anwendung startet das Programm, das alle Daten in die richtigen Verzeichnisse kopiert. Es ist zu empfehlen, die Schwanz Sprites der Originalettins vorher zu sichern.

Copyright © 1999+ Mummy - all rights reserved