Creatures 2 > Sprites > Blue Egg Selection
Home

Creatures 1
Creatures 3

Creatures 2
*
Aktionen
* Breed List
* Breeds
* Cobs
* Eier
* Grafiken
* Hilfe
* Namen

* Norns
* Specials
* Sprites
* Tipps
* Tools & Cheats
* Tutorials
*
Welten

Community
Website
Passend zum Design meiner Website habe ich noch eine Kollektion blauer Eier erstellt. Einige davon wurden komplett neu gestaltet, einige entstanden durch Veränderung meiner anderen, zum Teil nicht veröffentlichten Eier-Sprites.
Nicht alle Eier können von den Norns gelegt werden, die zweite Reihe der Abbildung zeigt die reinen Nesteier, die bei den Original Sprites als C1 Eier dargestellt werden.

Blue Egg Selection

 

Installation: Die Datei "eggs.s16" muss in den Ordner "Images" entpackt werden. Vorher sollte jedoch unbedingt die alte Datei mit diesem Namen gesichert und in den Backup-Ordner verschoben werden. Die Datei "Omelette.s16" gehört ins Verzeichnis "Applet Data", bitte auch diese Datei nicht einfach überschreiben, sondern vorher sichern. Alle Eier im Nest und auch die, die von jetzt an gelegt werden, haben das neue Outfit.

Copyright © 1999+ Mummy - all rights reserved