Creatures 2 > Sprites > Quetzal's Eggs
Home

Creatures 1
Creatures 3

Creatures 2
*
Aktionen
* Breed List
* Breeds
* Cobs
* Eier
* Grafiken
* Hilfe
* Namen

* Norns
* Specials
* Sprites
* Tipps
* Tools & Cheats
* Tutorials
*
Welten

Community
Website
Die Website "Creatures Eier" ist nicht mehr online. Da es jedoch schade wäre, wenn Quetzals Eier Sprites nicht mehr zur Verfügung ständen, können sie nun hier - mit Quetzals Erlaubnis - heruntergeladen werden. Die Bilder der Eier wurden von Quetzal erstellt; ein Dankeschön dafür, dass ich sie verwenden darf! Quetzals Eier Sprites gibt es auch für Creatures 3 und Docking Station.

Bahama Eggs

 
Bunte Eggs

 
Dino Eggs

 
Herbst Eggs

 
Winter Eggs

 
Xmas Eggs

Installation: Die Datei "eggs.s16" muss in den Ordner "Images" entpackt werden. Vorher sollte jedoch unbedingt die alte Datei mit diesem Namen gesichert und in den Backup-Ordner verschoben werden. Die Datei "Omelette.s16" gehört ins Verzeichnis "Applet Data", bitte auch diese Datei nicht einfach überschreiben, sondern vorher sichern. Alle Eier im Nest und auch die, die von jetzt an gelegt werden, haben das neue Aussehen.

Copyright © 1999+ Mummy - all rights reserved