Creatures 2 > Welten
Home

Creatures 1
Creatures 3

Creatures 2
*
Aktionen
* Breed List
* Breeds
* Cobs
* Eier
* Grafiken
* Hilfe
* Namen

* Norns
* Specials
* Sprites
* Tipps
* Tools & Cheats
* Tutorials
* Welten

Community
Website

Auch für Creatures 2 sind ein paar neue Welten im Web zu finden, die folgende Tabelle stellt eine Übersicht dar und nennt die Seiten, auf denen die Welten zum Download angeboten werden bzw. besichtigt werden können.

 

Alba
von Don the AmberShee
AmberCreatures

Alba ist eine zusammengeschrumpfte Version von Albia, es wurden einige Skripts entfernt, um die Welt schneller und ungefährlicher zu machen.

Albia at Night
von NornenMeister
Download Albia at Night

Wer eine etwas gedämpftere Stimmung mag, der sollte sich das nächtliche Albia installieren. Diese Welt ist in Blau gehalten, Sterne sind am Himmel zu sehen, und aus den Doozern sind kleine Schlafwandler geworden.

Albitopia
von NornenMeister
Download Albitopia

Albitopia ist eine Welt mit ungewöhnlichen Dingen. Man findet dort Ufos, Dinosaurier und andersartige kleine Tiere. Auch das Klima spielt in manchen Gegenden ziemlich verrückt. Nährstoffe sind im Überfluss vorhanden.

Alblivion
von Don the AmberShee & Bruce
AmberCreatures

Diese Welt ist besonders für die Butterfly und Angel Norns geeignet, da der obere Bereich erweitert wurde, um diesen Norns mehr Flugraum zu geben. Auch für Cob-Entwickler steht viel freier Platz zur Verfügung.

Animal Arena
von NornenMeister
Creatures @ SeeYou7.net

In dieser Welt leben viele kleine und größere Tiere, ja sogar Monster. Das Klima ist ähnlich wie in Albia, nur etwas kühler. Es mangelt nicht an organischen sowie synthetischen Nährstoffen.

Christmas in Albia
von NornenMeister
Creatures @ SeeYou7.net

Feiere Weihnachten mit deinen Kreaturen! Albia ist festlich geschmückt, die Englein singen, Schnee fällt vom Himmel, und die Bescherung wartet auf die Norns. In dieser Welt wurden einige Objekte entfernt, neue Bücken und Lifte hinzugefügt.

Dragon Nornior
von Jcarrcwalk, JayD & Brad Fermanich
Creatures Wiki

Dragon Nornior entstand nach der Rollenspielserie Dragon Quest und wurde möglicherweise durch Secret Adventure Mode angeregt, ein Projekt, das 1998 bei der Newsgroup alt.games.creatures diskutiert wurde.

Flying Wonderland
von NornenMeister
Creatures @ SeeYou7.net

Flying Wonderland wurde speziell für fliegende Norns erstellt und bietet ausreichend Raum für Flugaktivitäten. In dieser Welt gibt es keine Radioaktivität, auch keine Ettins und Grendels.

Little World
von Darcie
Random Access Creatures

Hier handelt es sich um eine abgemagerte Welt, die für langsamere Computer gedacht ist. Die Ettin- und Grendelmutter sind deaktiviert, beide Arten können sich jedoch vermehren.

LochAlbia
von Don the AmberShee
AmberCreatures

LochAlbia ist eine Unterwasserwelt, die eigens für die MerNorns und Gill Norns geschaffen wurde. Nur der Bereich beim Brutkasten enthält kein Wasser, damit die MerNorn-Babys überleben können, die noch keine Kiemen haben.

Montu
von Ali & Rick
Chaos Online Store

Mit völlig neuen Bereichen, den Igua Norns, richtigen Gefahren, vielen neuen Objekten und einem von den Jahreszeiten abhängigen Wettersystem ist Montu das umfangreichste Projekt für Creatures 2. Montu ist im Creatures Mall von Albia 2000 erhältlich.

Piratenschiff
von NornenMeister
Download Piratenschiff

Diese Welt wurde mit neuen Grafiken erstellt und hat 40 Räume. Außer Landwesen können auch schwimmende oder fliegende Norns dort leben. Auf dem Piratenschiff gibt es organische und synthetische Nährstoffe im Überfluss. Es ist hell, der Luftdruck niedrig und die Temperaturen sind angenehm. Radioaktivität ist nicht vorhanden. Grendels und Ettins wurden entfernt.

Sweet World
von NornenMeister
Internet Archive

Hier können Norns ohne Ettins und Grendels leben, es gibt Nahrung und Spielzeug im Überfluss. Einige schädliche Dinge wurden entfernt, daher eignet sich die Sweet World sehr gut für Wolfling Runs.

 The Albian Sea Bay
von NornenMeister
Download The Albian Sea Bay

The Albian Sea Bay ist eine Wasserwelt für schwimmfähige Wesen mit 66 einzelnen Räumen und einer wunderschönen Unterwasserlandschaft mit Fischen, Korallen, Seesternen etc. Es ist dort eher kühl, Nährstoffe sind ausreichend vorhanden, es gibt keine Radioaktivität. Sea Ettins und Sea Grendels sind auch enthalten.

Vulkanausbruch auf Albia
von NornenMeister
Creatures @ SeeYou7.net

Diese Welt simuliert den Zustand nach einem Vulkanausbruch: Es ist sehr heiß und dunkel, die Luft ist radioaktiv verseucht, und der Luftdruck ist gestiegen. Eine Bewährungsprobe für die Robustheit eurer Norns! 

WaterWorld
von MadDoc
Marco's Wolfling Run Welt
In dieser Welt haben alle Unterwassernorns viel mehr Lebensraum. Nur ein kleiner Teil der Welt ist für reine Landnorns geeignet. Grendel- und Ettinmutter sowie Radioaktivität wurden entfernt.

Copyright © 1999+ Mummy - all rights reserved