Creatures 3 > Agenten > Eier
Home

Creatures 1
Creatures 2

Creatures 3
*
Agenten
* Breed List
* Breeds
* Docking Station
* Ettins
* Forschung
* Grafiken
* Grendels
* Hilfe
* Namen
*
Norns
* Specials
* Sprites

* Tipps & Cheats
* Tutorials
* Utilities
*
Welten

Community
Website

Hier sind alle Agenten rund ums Ei vertreten. Die meisten sind zur Herstellung von Eiern mit der Eierlegemaschine gedacht, einige sind nützliche Erweiterungen fürs Spiel und müssen mit dem Erzeuger produziert werden. Die meisten Agenten sind auch für Docking Station geeignet; die Eier-Agenten von Donutking wurden mit seiner Erlaubnis hier veröffentlicht.

 

Christmas Eggs
Weihnachtseier

von Donutking
C3 und DS

Mit dem Eieragenten lassen sich die Weihnachtsnorns ins Spiel bringen. Die Sprites für diese Rasse sind bei MarlisO's Creatures erhältlich.

Eggs
Eier
von Hausmouse
Sprites von Hausmouse und Mummy
C3 und DS

Dieses Skript ermöglicht die Verwendung von unbegrenzt vielen Eiersprites. Außer den enthaltenen Sprite Sets können eigene Eier erstellt und dem Agenten hinzugefügt werden.

Eggs Update & Baby Dolls
von Marcus
C3 und DS

Das Update für C3 und DS basiert auf dem Eggs-Skript von Hausmouse. Es beinhaltet neue Eiersprites, die genetisch veränderten Baby Dolls und einige weitere Spezialitäten von Marcus.

Egg Texturer
Eier-Vielfalt
von Apollo
Sprites von Mummy
C3 und DS

In diesen Agenten wurden alle Eier von Creature Labs sowie die neuen Sprites von mir integriert. Es stehen insgesamt 47 verschiedene Eier zur Verfügung. Auch für Docking Station geeignet!

Ex-Shee
von Marcus
C3 und DS

Ex-Shee sehen aus wie Shee, sind aber Norns, Ettins oder Grendels, die nur die Sprites der Shee verwenden. Sie können mit den Eierlegemaschinen (auch in Docking Station) erzeugt werden. 

Grendel & Ettin Maker Update
Grendel- und Ettineier Update

von Marcus

Dieses Skript beseitigt den Bug, dass aus Grendel- und Ettineiern manchmal Norns schlüpfen. Da es sich um ein Cos-File handelt, kann es nicht mit dem Erzeuger eingefügt werden, sondern muss direkt ins Verzeichnis kopiert werden.

Happy Eggs
Happy Eier

von Donutking
C3 und DS

Die Happy Norns, konvertierte C1 Norns, schlüpfen aus den Eiern, die mit diesem Eieragenten hergestellt wurden. Dafür werden die Sprites von MarlisO's Creatures benötigt.

Indianer Eggs
Indianer Eier

von Donutking
C3 und DS

Dieser Agent erzeugt die Eier der Indianer Norns, die bei MarlisO's Creatures erhältlich sind.

Ivy Eggs
Ivy Eier

von Donutking
C3 und DS

Um diesen Eier Agenten nutzen zu können, müssen die Ivy Norns von der Seite Göttliche Kreaturen  installiert sein.

Plesantville Eggs
Plesantville Eier

von Donutking
C3 und DS

Der Agent stellt Eier mit Plesantville Babys her. Es werden die entsprechenden Sprites, die bei Göttliche Kreaturen  erhältlich sind, benötigt.

Pumuckl Eggs
Pumuckl Eier

von Donutking
C3 und DS

Mit dieesm Agenten können kleine Pumuckl Norns ins Spiel gebracht werden. Die Installationsdateien sind auf der Seite Göttliche Kreaturen  zu finden.

Shiny Bengal Eggs
Shiny Bengal Eier

von Donutking
C3 und DS

Um mit den Shiny Bengals spielen zu können, müssen die Sprites dieser Rasse installiert sein, die bei Alien's Creatures World heruntergeladen werden können.

Surprise Eggs
Überraschungseier

von Marcus
C3 und DS

Der Agent erzeugt zwei Arten von Überraschungseiern: Aus allen Genomen im Genetics-Ordner wird eins ausgewählt bzw. fünf neue Genome werden eingefügt, aus denen per Zufall eines für das neue Ei verwendet wird. Auch für DS!

Temple Eggs
Temple Eier

von Donutking
C3 und DS

Eier der Temple Norns werden mit Hilfe dieses Agenten aus der Eierlegemaschine kommen, wenn die Temple Norns von The Mystical Forests of Albia installiert sind.

Water Eggs
Unterwassereier

von Marcus
C3 und DS

War es bisher nicht möglich, Eier auch unter Wasser auszubrüten, so sorgt dieser Agent dafür, dass die Eier nun im Wasser wachsen und die Babys schlüpfen können. Auch für Docking Station geeignet!

Zivil Eggs
Zivil Eier
von Donutking
C3 und DS

Wird dieser Agent installiert, ist es möglich, Eier der Zivil Norns mit der Eierlegemaschine legen zu lassen. Die Sprites der Zivil Norns von MarlisO's Creatures müssen installiert sein.

Copyright © 1999+ Mummy - all rights reserved