Creatures 3 > Breeds > Pixie Norns
Home

Creatures 1
Creatures 2

Creatures 3
*
Agenten
* Breed List
* Breeds
* Docking Station
* Ettins
* Forschung
* Grafiken
* Grendels
* Hilfe
* Namen
*
Norns
* Specials
* Sprites

* Tipps & Cheats
* Tutorials
* Utilities
*
Welten

Community
Website

Eine weitere Standardrasse aus Creatures 2, die Pixie Norns, wurden von Charles und Joe für Creatures 3 konvertiert und von Donutking vervollständigt. Mit seiner Erlaubnis (vielen Dank!) biete ich sie hier zum Download an. Die Pixies belegen Norn Slot U und erhielten das ChiChi Genom.

Pixie Norns

 

Die Sprites der Pixie Norns entsprechen denen von Creatures 2, wobei eine Altersstufe fehlt, nämlich die der Kinder und heranwachsenden Norns. Die Pixies bleiben deshalb klein wie Babys bis sie zu Jugendlichen herangereift sind.

Installation: Im Downloadpaket sind Sprites, Body Data und ein Eieragent enthalten. Die Sprites (c16) müssen in den Ordner "Images" eingefügt werden, die Body Data (att) in den gleichnamigen Ordner "Body Data" und der Agent ins Verzeichnis "Meine Agenten". Mit der Eierlegemaschine können die Norns ins Spiel gebracht werden. Sie sind auch für Docking Station geeignet.

Copyright © 1999+ Mummy - all rights reserved