Creatures 3 > Breeds > Eskimo Norns
Home

Creatures 1
Creatures 2

Creatures 3
*
Agenten
* Breed List
* Breeds
* Docking Station
* Ettins
* Forschung
* Grafiken
* Grendels
* Hilfe
* Namen
*
Norns
* Specials
* Sprites

* Tipps & Cheats
* Tutorials
* Utilities
*
Welten

Community
Website

Die Eskimo Norns sind aus den ChiChi Norns entstanden, sie haben auch das Genom der ChiChis. Ihre Geschichte und wie zu ihrem Namen kamen, könnt ihr weiter unten nachlesen. Die Sprites der Eskimo Norns belegen Slot E der Shee.
Ein herzliches Dankeschön geht an MadDoc, der die Eskimo Norns in einen Agenten gepackt hat, dadurch wird die Installation wesentlich erleichtert.

Eskimo Norns

 

Lange Zeit lebten die ChiChi Norns auf Docking Station, doch sie vermehrten sich rasch, so dass es ihnen bald zu eng wurde. Sie verließen die Capillata und suchten im Weltall nach neuem Lebensraum. Doch wo sie auch ankamen - sie fanden nirgends ausreichend Platz. Ein paar von ihnen beschlossen, eine weite Reise anzutreten, und sie erreichten tatsächlich einen riesigen Planeten, der ihnen gefiel. Aber es war schrecklich kalt dort. Allmählich gewöhnten sich die Norns an die Kälte ohne zu bemerken, wie sich dadurch ihr Aussehen verändert hatte. Eines Tages kamen die Shee vorbei und holten sie zurück auf das Raumschiff. Wegen des eisigen Aussehens und ihres Aufenthalts auf jenem kalten Planeten gaben sie ihnen den Namen Eskimo Norns.

Installation: Die Eskimo Norns können über einen Agenten ins Spiel eingefügt werden. Wenn sie im Display der Eierlegemaschine angezeigt werden, kann ein Ei produziert werden. Dabei werden alle notwendigen Daten in die richtigen Ordnern kopiert. Die Eskimo Norns können auch zusammen mit Docking Station verwendet werden.

Eskimo Norns in vielen anderen Farben stehen im auf einer eigenen Seite zum Download bereit.
farbige Eskimo Norns

Copyright © 1999+ Mummy - all rights reserved