Creatures 3 > Breeds > Plant Norns
Home

Creatures 1
Creatures 2

Creatures 3
*
Agenten
* Breed List
* Breeds
* Docking Station
* Ettins
* Forschung
* Grafiken
* Grendels
* Hilfe
* Namen
*
Norns
* Specials
* Sprites

* Tipps & Cheats
* Tutorials
* Utilities
*
Welten

Community
Website

 

 

 

 

Die Plant Norns wurden von Marcus K. kreiert, sie entstanden aus den Emerald Norns und simulieren das Wachstum einer Pflanze. Die Babynorns symbolisieren die Samen, die zu keimen anfangen, sobald sie das Kindstadium erreicht haben. Während sie weiter heranwachsen, bekommen sie Blätter und Wurzeln, auf dem Kopf entwickelt sich eine Blüte. Der Kopf verändert sich sogar in allen Altersstufen, nicht nur, wenn die Norns wachsen.

Im Download-Paket sind nicht nur die Sprites, Body Data und Eier für die Plant Norns enthalten, sondern auch noch weitere Unterarten mit veränderten Genomen, z. B. eine Rose, ein Löwenzahn und ein Mammutbaum. Jede Art hat ihren eigenen Eieragenten, auch ein Zufallsagent ist dabei. Außerdem beinhaltet das Paket drei weitere Agenten: Dünger für die Pflanzennorns, kleine Käfer für die fleischfressenden Pflanzen sowie stark toxische Pilze für die Unterart Giftpilz. 

Die Plant Norns sind in Grendel Slot P untergebracht. Ein Dankeschön an Marcus, dass seine Pflanzennorns auf meiner Seite Wurzeln schlagen durften!

Plant Norns

 





Die Plant Norns von Marcus haben nicht nur neue Sprites, sondern auch ein verändertes Genom. Die Babys brauchen eine höhere Luftfeuchtigkeit, um sich zum Kind entwickeln zu können. Danach altern sie normal, vorausgesetzt sie haben genug Licht. Licht verlängert das Leben ab dem Erwachsenenstadium, unsterblich sind sie jedoch nicht. Die Plant Norns ernähren sich von Licht, andere Nahrung ist für sie leicht giftig. Abfall können sie ohne Probleme zu sich nehmen, er wirkt wie eine Art Dünger und hat heilende Wirkung. Der Abfall darf jedoch nicht mit Toxinen angereichert sein.

Alle Unterarten der Pflanzennorns haben die Grundeigenschaften der normalen Plant Norns, weisen aber noch zusätzliche Besonderheiten auf. Näheres erfahrt ihr in der beigefügten Textdatei. Sollten Fragen oder Probleme auftauchen, wendet euch bitte direkt an Marcus!

Installation: Im Downloadpaket sind Sprites, Body Data und Agenten enthalten. Die Sprites (c16) müssen in den Ordner "Images" eingefügt werden, die Body Data (att) in den gleichnamigen Ordner "Body Data" und die Agenten ins Verzeichnis "My Agents". Die verschiedenen Arten der Plant Norns können über die Eierlegemaschine bzw. Muco erzeugt werden. Sie sind auch für Docking Station geeignet.

Copyright © 1999+ Mummy - all rights reserved