Creatures 3 > Breeds > Painted ChiChi Norns
Home

Creatures 1
Creatures 2

Creatures 3
*
Agenten
* Breed List
* Breeds
* Docking Station
* Ettins
* Forschung
* Grafiken
* Grendels
* Hilfe
* Namen
*
Norns
* Specials
* Sprites

* Tipps & Cheats
* Tutorials
* Utilities
*
Welten

Community
Website

Sie tragen ihren Namen zu Recht, die Painted ChiChi Norns von Guflor. Nicht nur ihre hübschen bunten Farben machen ihren Charme aus, sie wechseln sogar die Farbtöne, wenn sie sich bewegen oder ihren Gesichtsausdruck verändern. Die Painted ChiChis sind in Slot P der Geats untergebracht und verwenden das ChiChi Genom von Creature Labs. Mit Guflors Erlaubnis (danke!) wird diese Rasse von mir gehostet.
TreeSprite hat für die Painted ChiChis nachträglich einen Eieragenten erstellt, der alle benötigten Daten enthält, die beim Legen des ersten Eis automatisch entpackt werden. Herzlichen Dank!

Painted ChiChi Norns

 

Schon als Babys sind die Painted ChiChis richtig bunt. Auch wenn sie älter werden, zeigen sie sich immer wieder in anderen Farben.

Installation: Im Downloadpaket ist ein Eieragent enthalten, der ins Verzeichnis "Meine Agenten" bzw. "My Agents" eingefügt werden muss. Die Painted ChiChi Norns können dann an der Eierlegemaschine oder Muco ausgewählt werden. Nachdem ein Ei gelegt wurde, befinden sich alle Daten in den richtigen Verzeichnissen.

Copyright © 1999+ Mummy - all rights reserved