Creatures 3 > Breeds > Dale Norns
Home

Creatures 1
Creatures 2

Creatures 3
*
Agenten
* Breed List
* Breeds
* Docking Station
* Ettins
* Forschung
* Grafiken
* Grendels
* Hilfe
* Namen
*
Norns
* Specials
* Sprites

* Tipps & Cheats
* Tutorials
* Utilities
*
Welten

Community
Website

Die blau gefärbten Bengals mit dem Namen Dale Norns sind fast schon ein Klassiker unter den C3 Breeds, denn sie waren die erste C3 Rasse, die von einem Creatures-Spieler (Josh) angefertigt wurde. Damals waren sie in Norn Slot J angesiedelt, später wurden sie von Guflor in Ettin Slot D umgeschrieben. Diese Version, die ich mit Guflors Genehmigung hier anbiete, findet ihr im Download-Paket. 

Dale Norns

 

Als Babys sind sie etwas dezenter blau getönt, später bekommen die Dale Norns ein kräftigeres Blau. Im Gegensatz zu den Original Dale Norns habe diese das ChiChi Genom.

Installation: Im Downloadpaket sind Sprites, Body Data und ein Eieragent enthalten. Die Sprites (c16) müssen in den Ordner "Images" eingefügt werden, die Body Data (att) in den gleichnamigen Ordner "Body Data" und der Agent ins Verzeichnis "Meine Agenten". Mit der Eierlegemaschine können die Norns ins Spiel gebracht werden. Sie sind auch für Docking Station geeignet.

Copyright © 1999+ Mummy - all rights reserved