Creatures 3 > Docking Station > Breeds: Die Shee
Home

Creatures 1
Creatures 2

Creatures 3
*
Agenten
* Breed List
* Breeds
* Docking Station
* Ettins
* Forschung
* Grafiken
* Grendels
* Hilfe
* Namen
*
Norns
* Specials
* Sprites

* Tipps & Cheats
* Tutorials
* Utilities
*
Welten

Community
Website

 

 

 

 

 

Wer hat nicht schon von ihnen gehört, den geheimnisvollen Shee, die wesentlich am Geschehen rund um Albia und das Raumschiff beteiligt gewesen sein sollen! Jetzt sind sie zurückgekehrt, und endlich wissen wir, wie sie wirklich aussehen! Marcus K. hat sie zum Leben erweckt, so dass sie ab sofort euer Raumschiff bevölkern können. Ich bedanke mich bei Marcus, der mir die Shee für meine Seite zur Verfügung gestellt hat!

Die Shee von Marcus sind eine neue Spezies, denn sie gehören weder zu den Norns, noch zu den Ettins und auch nicht zu den Grendels. Sie sind die ersten Geats, die auf dem Raumschiff unterwegs sind. Die Shee haben ein besonderes Genom und ihren eigenen Wortschatz. Es gibt die Shee in verschiedenen Farben, die sich auch in ihrem Verhalten unterscheiden. Lest dazu bitte die beigefügte Textdatei! Die Sprites der Shee belegen Grendel Slot S. Für die neue Spezies wurden sogar spezielle Eierkapseln kreiert. Die Geschichte über die Rückkehr der Shee steht euch auf einer eigenen Seite zur Verfügung.

Wichtiger Hinweis: Die im Paket enthaltenen Catalogue Files (Zuchtset) müssen installiert sein, bevor ein Geat importiert oder ausgebrütet werden kann!

Da es mit den Shee in Creatures 3 zu Fehlermeldungen kommt, sind sie im Bereich Docking Station untergebracht. Zusammen mit Docking Station funktionieren sie problemlos. Im Download-Paket ist auch ein Zuchtset für Creatures 3 enthalten, es ist deshalb möglich, die Installation auch für C3 durchzuführen und die Shee (auf eigene Gefahr) dort zu verwenden.

 

Shee

 

Da die Shee zu den Geats gehören, können sie sich nur untereinander fortpflanzen, sie können nicht mit Norns, Ettins oder Grendels gekreuzt werden. Es gibt blaue, graue, grüne, rosa und goldene Shee - jede Art hat besondere Eigenschaften.

Installation: Im Paket sind Sprites, Body Data, Catalogue Files, ein Eier Agent und neue Eier Sprites enthalten. Die Sprites (c16) müssen in den Ordner "Images" kopiert werden, die Body Data (att) in den gleichnamigen Ordner "Body Data". Die Agenten gehören ins Verzeichnis "My Agents", und die Catalogue Files ins Verzeichnis "Catalogue". Im Spiel können verschiedene Arten von Shee über Muco erzeugt werden.

Copyright © 1999+ Mummy - all rights reserved