Creatures 3 > Breeds > Paradox Norns
Home

Creatures 1
Creatures 2

Creatures 3
*
Agenten
* Breed List
* Breeds
* Docking Station
* Ettins
* Forschung
* Grafiken
* Grendels
* Hilfe
* Namen
*
Norns
* Specials
* Sprites

* Tipps & Cheats
* Tutorials
* Utilities
*
Welten

Community
Website

Die Paradox Norns waren Marcus' erste genetisch veränderte Nornart - jetzt stehen sie in einer neuen, verbesserten und artenreicheren Version zur Verfügung. Ingesamt können 50 verschiedene Paradox Norns erstellt werden. Die Abbildung zeigt die zehn möglichen Breeds in nur einer von fünf möglichen Farben (entweder weiblich oder männlich). Das typische äußere Kennzeichen der Paradox Norns ist der Banshee Schwanz.

Wie der Name schon vermuten lässt, haben die Paradox Norns einige ungewöhnliche Eigenschaften. Es gibt für sie nichts Besseres als Abfälle, ihr Körper macht daraus nützliche Chemikalien. Durch einige Gifte werden die Paradox Norns amphibisch, fruchtbarer, zufriedener oder stärker. Im Gegensatz zu den Toxic Norns können sie aber auch ohne Gifte leben. Die Details entnehmt bitte der beigefügten Textdatei.

Die Paradox Norns können mit der Eierlegemaschine erzeugt werden, der Agent ist auch für Docking Station geeignet.

Paradox Norns

 

Copyright © 1999+ Mummy - all rights reserved