Creatures 3 > Breeds > Genesis Norns
Home

Creatures 1
Creatures 2

Creatures 3
*
Agenten
* Breed List
* Breeds
* Docking Station
* Ettins
* Forschung
* Grafiken
* Grendels
* Hilfe
* Namen
*
Norns
* Specials
* Sprites

* Tipps & Cheats
* Tutorials
* Utilities
*
Welten

Community
Website

Diese genetisch veränderten Norns von Marcus tragen den Namen Genesis Norns, weil sie ein völlig neues Genom haben. Genesis bedeutet so viel wie Ursprung, Entstehung. Jede Chemikalie im Genom wurde um eins nach unten gesetzt, die genauen Auswirkungen sind nicht bekannt. Bisher wurde nur festgestellt, dass die Genesis Norns ziemlich robust sind. Kreuzt man die Genesis Norns mit anderen Arten, sind die Nachkommen nicht immer überlebensfähig.
Genesis Norns haben ein geschlechtsspezifisches Aussehen und verwenden die Sprites der Draconian, Dream, Estrella und Plant Norns sowie Ettin und Grendel Sprites. Die Genome wurden in Eier verpackt, die mit der Eierlegemaschine im Norn-Terrarium oder Muco (Docking Station) erzeugt werden können. Wie das Nornbaby aussehen wird, bleibt dem Zufall überlassen.

Genesis Norns

 

Copyright © 1999+ Mummy - all rights reserved