Creatures 3 > Sprites > Christmas Eggs
Home

Creatures 1
Creatures 2

Creatures 3
*
Agenten
* Breed List
* Breeds
* Docking Station
* Ettins
* Forschung
* Grafiken
* Grendels
* Hilfe
* Namen
*
Norns
* Specials
* Sprites

* Tipps & Cheats
* Tutorials
* Utilities
*
Welten

Community
Website

Auch dieses Eiersortiment stand zuerst nur für Creatures 2 zur Verfügung und wurde kurze Zeit später für Creatures 3 konvertiert. Bunte Eier gehören eigentlich zur Osterzeit, aber warum sollte es nicht auch einmal winterlich-weihnachtliche Eier geben, zumal die Eier bei Creatures das ganze Jahr über Saison haben?
Die bunten Eier, die in der ersten Reihe abgebildet sind, können von den Norns oder vom Egg Layer gelegt werden, die restlichen sechs werden nur vom Eggmaker verwendet.

Christmas Eggs

 

Installation: Die Datei "eggs.c16" muss in den Ordner "Images" entzippt werden. Vorher sollte jedoch unbedingt die alte Datei mit diesem Namen umbenannt werden, z. B. in "eggs-old.c16", sonst werden die Originaleier überschrieben. Alle Eier, die von jetzt an gelegt werden oder aus der Eierlegemaschine kommen, haben das neue Outfit. Die Sprites können auch in Docking Station verwendet werden.

Copyright © 1999+ Mummy - all rights reserved