Website > News und Updates
Home

Creatures 1

Creatures 2
Creatures 3

Community
* Awards
* Forum
* Links
* Partner

Website
* Copyright
* History
* News
* Search
* Sitemap

 

 

 

 

geizhals preisvergleich

Das ist Fluffy, mein Maskottchen. Sie wird euch ab sofort die News präsentieren, denn sie ist die Erste, die davon erfährt, wenn sich hier etwas tut. ;-) Fluffy ist ein wahrer Glücksfall, denn sie passt hervorragend zu meiner Page. Sie hat sich bereit Hi, ich bin Fluffy!erklärt, auch sonst hier nach dem Rechten zu sehen, deshalb wird sie euch hin und wieder begegnen, wenn ihr über meine Seiten surft.
Ich habe Fluffy meinem überaus sportlichen Norn Speedy Gonzales zu verdanken, der beim Wohltätigkeits-Marathon 2003 Sieger wurde und als Preis ein Maskottchen mit nach Hause brachte!
Ganz herzlichen Dank an Tica für die liebevolle Gestaltung von Fluffy!

 

09.05.2011

Die Seite The undeadly Norn wurde bei den Partnerseiten des Forums eingetragen.

30.04.2011

Einige von Nornenmeisters C2 Grendel Breeds haben bei Creatures @ SeeYou7.net eine neue Heimat gefunden. Die Breed List wurde aktualisiert.

26.03.2011

Nach Überprüfung der Creatures 1 Links ist die Liste sehr geschrumpft, denn viele Seiten sind aus dem Netz verschwunden.

19.03.2011

Die bunten Eier Sprites von Quetzal gab es früher auf ihrer Website Creatures Eier. Ab sofort sind sie wieder verfügbar und können bei den Sprites für C2 und für C3 heruntergeladen werden.

12.03.2011

Quetzal's Seite Creatures Eier ist schon seit einiger Zeit down. Ihre C2 Breeds sind jetzt wieder verfügbar und können über die Breed List heruntergeladen werden. Der Download Link wurde bei den Bahama Norns und den El Dorado Norns eingefügt.

02.03.2011

Steve Grand, der "Urvater" von Creatures arbeitet derzeit an einem neuen Projekt mit künstlicher Intelligenz, das eine Art Nachfolger von Creatures werden könnte. Um dieses Projekt fertigstellen zu können, bittet Steve um finanzelle Hilfe, und jeder, der einen Beitrag leisten möchte, kann Steve's Arbeit mit einer (auch kleinen) Spende unterstützen, die aber erst dann fällig wird, wenn das Projekt genügend Spender findet und somit auch fertiggestellt werden kann. Näheres dazu findet ihr im Forum.

12.02.2011

Bei Creatures Caves fand eine Awardvergabe statt, bei der ich den Bibble Award für meine Website bekommen habe. Herzlichen Dank, der Award sieht super aus und ist ein tolles Schmuckstück!

In meinen Namenslisten sind ein paar neue Namen dazugekommen.

03.01.2011

Auch nach dem Ende des CCSF 2010 gab es noch Neuerscheinungen. Die Pearl Mermaid Norns für C3/DS wurden in die Breed List und die Slot List eingetragen.

06.12.2010

Die Gill Norns wurden ebenfalls beim CCSF 2010 zum Download bereitgestellt. Sie sind eine genetisch veränderte Nornart für C3/DS. Die Breed List der Nornrassen ohne eigene Sprites wurde ergänzt.

05.12.2010

Beim CCSF 2010 wurden die Yautja Norns veröffentlicht. Die C3 Breed List und die Liste der Norntypen wurden entsprechend aktualisiert.

30.09.2010

Die Plopster Norns, eine genetisch veränderte Nornart für C3/DS, sind in der Breed List ergänzt worden.

30.07.2010

Die Pig Grendels für C3/DS von Norngirl sind in der Breed List hinzugefügt worden.

10.07.2010

Beim CCSF 2009 wurden die Cheese Ettins für C3/DS veröffentlicht, die ich jetzt in der Breed List ergänzt habe.

20.06.2010

Die Apple Norns für C3 sollten eigentlich zusammen mit Canopy veröffentlicht werden, fertig geworden sind sie vor kurzem. Die C3 Breed List sowie die Seite mit den C3 Norntypen wurde aktualisiert.

Die beiden C2 Welten Albia at Night und Albitopia von NornenMeister können nun bei den C2 Welten heruntergeladen werden.

03.05.2010

Die Seite Breeders Beware wurde bei den internationalen Links hinzugefügt.

26.03.2010

Ein Update der deutschen Creatures Links war fällig: Einige Links mussten gelöscht werden, eine neue Seite ist dazugekommen.

27.02.2010

Wieder sind ein paar Creatures Pages aus dem World Wide Web verschwunden... deshalb habe ich die Creatures Links aus aller Welt überprüft und aktualisiert.

23.01.2010

Einige C3 Breeds, die für das CCSF 2009 neu erstellt wurden, sind in der Breed List bzw. der Liste mit den Nornarten ohne Sprites ergänzt worden. Das sind die Sabertooth Norns, die Family Norns, die LoneAge & LomaAge Norns sowie die New Zebra Norns. Die Sabertooth Norns wurden auch bei den C3 Norntypen eingefügt.

22.11.2009

Norngirl hat ihre Albian Bat Norns für C2 fertiggestellt. Die Arbeit hat sich gelohnt, sie sehen großartig aus! Die Breed List, die Kleine Nornkunde und die Breed Slot und Hex Tabelle wurden aktualisiert.

18.10.2009

Weil's so irre viel Spaß macht, habe ich wieder ein paar Links korrigiert bzw. ergänzt, denn die ein Teil der C2 Welten von NornenMeister sind über ein Internet Archive noch verfügbar. Auch viele C2 Breeds von NornenMeister können über das Internet Archive heruntergeladen werden.

Die Creatures Wiki Seite ist umgezogen.

03.10.2009

Ein paar C2 Breeds und zwei Welten von Nornenmeister sind vor einiger Zeit bei Creatures @ SeeYou7.net wieder aufgetaucht. Die Download Links wurden auf den entsprechenden Seiten - C2 Breed List und C2 Worlds - hinzugefügt.

09.09.2009

Die Black Blobs, eine Grendelrasse für Creatures 3, wurden in die Breed List eingetragen.

02.08.2009

Drei genetisch veränderte Breeds (Junglecat, Seamon und Wild Norns), die im Norn Adoption Center zu finden sind, wurden in der C3 Breed List ergänzt.

Bei den diversen Links sind zwei neue Seiten hinzugekommen.

09.07.2009

Heute habe ich die internationalen Creatures Links abgeklappert und die nicht mehr aktiven gelöscht.

06.07.2009

Die Luminous Grendels für C3/DS von Grendel Man wurden in der Breed List ergänzt.

20.06.2009

Heute sind es genau zehn Jahre, dass meine Website online ist - eine lange Zeit. Aus diesem Anlass habe ich ein Geschenk von NornenMeister bekommen: Er hat mir die Erlaubnis gegeben, seine beiden C2 Welten "Piratenschiff" und "The Albian Sea Bay" zum Download bereitzustellen. Herzlichen Dank dafür! Ihr könnt sie im C2 Bereich Welten herunterladen.

07.06.2009

Die C2 Rainbow Norns von NornenMeister sind jetzt auf meiner Seite verfügbar und können über die Breed List heruntergeladen werden. Danke für die Erlaubnis zum Hosten! 

02.04.2009

Die Chameleon Ettins von Norngirl sind nun auch für C2 zu haben. Sie wurden in der Breed List und der Breed Slot und Hextabelle ergänzt. Die C3/DS Version ist jetzt komplett mit Genom fertiggestellt worden. Der Link zur Download Site wurde aktualisiert. 

19.02.2009

Ganz überraschend bekam ich ein Geschenk von Tina - Fluffy... in einem tollen Bild verewigt, ein ganz großes Dankeschön an Tina!

08.02.2009

Ein kleines Update der sonstigen Links: Zwei neue Seiten wurden hinzugefügt, tote Links gelöscht.

05.02.2009

Ich habe die C1 Links überprüft und die nicht mehr funktionierenden entfernt.

02.01.2009

Eine neue C1 Site - ein Blog zu Creatures - hat mich veranlasst, meine deutschen Links zu überprüfen. "Noch mehr Creatures-Gebabbel" wurde hinzugefügt, einige Seiten sind nicht mehr vorhanden und wurden gelöscht.

01.01.2009

Auch Aqualbia ist nun nicht mehr online. Auf Tafganas Wunsch hoste ich jetzt ihre C2 Breeds, die sonst nirgends erhältlich sind, auf meiner Seite. Das sind die Candy Cane, Dragonfly, Duck, Giraffen und Season Norns sowie die Icy Shadow Tiggers. Sie können über die Breed List heruntergeladen werden.

29.11.2008

Da die Seite von Muppetboy offline ist, musste die C1 Breed List korrigiert werden. Leider sind nun viele Breeds nicht mehr erhältlich, sowohl mit als auch ohne eigene Sprites.

24.11.2008

Norngirl arbeitet zur Zeit an verschiedenen neuen Breeds. Die Maned Spotted Aardvark Norns für C2 sind vor kurzem fertig geworden. Deshalb habe ich die Breed List, die Kleine Nornkunde und die Breed Slot und Hex Tabelle aktualisiert.

Da das Gameware Forum nicht mehr existiert, sind die dort befindlichen Breeds von Norngirl umgezogen. Die Breed Lists wurden entsprechend korrigiert.

11.09.2008

Nach langer Zeit gibt es hier wieder News zu vermelden. Auf der Seite Meli's Freak Shop kann man die Apple Norns herunterladen, eine Nornart ohne eigene Sprites. Auch einige andere farbveränderte Rassen sind dort zu finden.

26.06.2008

Norngirl hat wieder eine neue Rasse für C3/DS fertiggestellt: die Neko Ettins. Ihr könnt sie im Gameware Forum downloaden. Den Link findet ihr in meiner Breed List.

20.06.2008

Kaum zu glauben, aber es ist heute genau neun Jahre her, dass meine Creatures Seite online ist. Am 20.06.1999 wurde die erste Version - damals nur mit C1 und C2 - ins Netz gestellt. Beinahe hätte ich dieses Datum vergessen, aber zum Glück gibt's jemanden, der sehr aufmerksam ist, und mich (trotz Urlaub) mit einer Urkunde an diesen Tag erinnert hat. Herzlichen Dank, NornenMeister! Ich freue mich, die Urkunde bei den Awards und Geschenken präsentieren zu dürfen!

03.06.2008

Eine neue deutsche Creatures Seite ist bei den Links zu verzeichnen. Sie wurde für alle Creatures Versionen angelegt und soll bald mit mehr Inhalt gefüllt werden.

26.05.2008

Auf der Seite "The Creatures Pyramid" sind bisher unbekannte genetische Breeds für Creatures 2 zu finden, die ich nun in die Liste der Nornarten ohne Sprites aufgenommen habe.

17.05.2008

Beim NornenMeister sind drei weitere genetisch veränderte Breeds für C2 erhältlich. Die Volcanic Norns fehlten in meiner Breed List der Norns ohne Sprites und wurden ergänzt.

16.05.2008

Die Undine Norns für C3/DS sind ein Gemeinschaftsprojekt von Spykkie, Silvak, Alien und TheBlackNorn und haben bei Alien's Creatures World ein Zuhause gefunden. Die Breed List und die Norntypen wurden aktualisiert.

Auch für Creatures 1 gibt es etwas Neues zu berichten. DementChild hat einen Weltenwechsler erstellt, der über das Gameware Forum heruntergeladen werden kann. Die C1 Tools habe ich entsprechend erweitert.

20.04.2008

Für Creatures 2 ist eine neue Ettinrasse entstanden, die Opera Ettins. Die Sprites wurden von Alien (nach einer Idee von NornenMeister) erstellt. Zusätzlich bekamen sie neue Stimmen von NornenMeister. Die Opera Ettins wurden in der Breed List und in der Breed Slot und Hex Tabelle eingetragen.

Die CFE (Creatures Full of Edits) sind eine genetisch veränderte Nornart für C3 und DS. Sie wurden in der Breed List ohne Sprites ergänzt.

23.03.2008

Auf der Seite Kingdom of Aithalis gibt es ein paar genetisch veränderte Breeds für C3/DS, die zum Großteil zwar nur farbeditiert sind, da sie aber einen eigenen Namen erhalten haben, sind sie in meine Breed List eingetragen worden.

27.01.2008

Muppetboy's Geatville ist wieder online. Diese Seite beschäftigt sich überwiegend mit Creatures 1 und hat einige neue Breeds zu bieten, sowohl mit Sprites als auch genetisch veränderte. Meine Breed List wurde aktualisiert, und die C1 Links haben einen Eintrag mehr.

02.01.2008

Zwei verschiedene Ausführungen der Party Norns von Spirit (Creamy Blues und Xmas) sind jetzt auf NornenMeisters Seite zu finden - die C2 Breed List (ohne Sprites) wurde aktualisiert.

31.12.2007

Eine weitere neue genetische Nornart von Grendelman ist in der C2 Breed List dazugekommen.

27.12.2007

Als Weihnachtsgeschenk für die Community hatte NornenMeister dieses Jahr eine neue C2 Welt mit eigenen Grafiken vorbereitet: das Piratenschiff. Meine Liste der C2 Welten wurde aktualisiert.

Außerdem wurde die C2 Hilfe erweitert, denn NornenMeister hat ein Tutorial zum Weltenerstellen geschrieben.

24.12.2007

Ich wünsche allen Besuchern von Mummy's Creatures ein frohes Weihnachtsfest!

Den Norn der Woche habe ich versucht, ein bisschen an die Weihnachtszeit anzupassen und hoffe, er gefällt euch. Es ist der letzte Norn der Woche, denn diese Aktion wird mit Ende des Jahres eingestellt. Herzlichen Dank allen, die mir im Laufe der Jahre Kandidaten für den Norn der Woche zugeschickt haben!

18.12.2007

Mit einem Tag Verspätung geht heute der neue Norn der Woche online, sorry!

In der C2 Breed List wurden ein paar Links korrigiert bzw. entfernt. Es betrifft die Paon Norns, die Night Norns und die Radiation Norns. Danke, NornenMeister!

Für C3/DS ist eine neue genetisch veränderte Nornart erhältlich, die ShadowChi Norns, die in der Breed List eingefügt wurden.

Die Liste mit den deutschen Creatures Links wurde aktualisiert - nicht mehr erreichbare Seiten wurden entfernt.

10.12.2007

Die Dól Norns und die Turquoise & Pink Ettins für C3/DS wurden in der Breed List hinzugefügt. Außerdem habe ich die Norntypen aktualisiert.

01.12.2007

Als Geschenk für NornenMeister hat Alien die Version 2 der Glow Norns erstellt; sie sind sogar mit Flügeln ausgestattet. Die Glow Norns wurden in der Breed List, der Kleinen Nornkunde und der Breed Slot und Hex Tabelle eingetragen.

Nach langer Zeit konnte ich wieder einmal den C1 Bereich aktualisieren, denn es gibt ein paar neue Breeds sowohl mit als auch ohne eigene Sprites. Es sind die Tomte Norns, die Highlander und die Plant Norns und die Tomte Grendels.

Die Redbull Norns für C3/DS wurden in der Liste der Nornarten ohne Sprites ergänzt.

26.11.2007

Angelnekos neue genetische Nornrasse, die Werewolf Norns für C3/DS, wurden in der Breed List hinzugefügt.

21.11.2007

Bei den Links - Datenbanken und Listen - wurde NornenMeisters neuer Sprite Lister ergänzt.

19.11.2007

Nach vierzehntägiger Pause (mein bestes Stück hatte schlapp gemacht und brauchte ein neues Netzteil) ist heute wieder pünktlich ein neuer Norn der Woche online.

Außerdem habe ich die Urkunde vom Halloween Party Run bei den Siegerurkunden hinzugefügt.

Die C2 Breed List mit den Nornarten ohne Sprites ist um zwei aktuelle Links ergänzt worden. Die Party Norns (in zwei verschiedenen Ausführungen) sind nun beim NornenMeister erhältlich.

Jetzt sind auch die Egg Sprites von TrinityK im Bereich Sprites untergebracht.

05.11.2007

Bei der C3 Breed List war eine kleine Korrektur nötig, da zwei Links nicht mehr in Ordnung waren. Es betrifft die Cave Norns und die Blood Grendels. Danke an NornenMeister für die Info, ebenso für den aktuellen Norn der Woche!

News Archiv

Copyright © 1999+ Mummy - all rights reserved