Website > News und Updates > News Archiv 7
Home

Creatures 1
Creatures 2
Creatures 3

Community
* Awards
* Forum
* Links
* Partner

Website
* Copyright
* History
* News
* Search
* Sitemap

Ältere News, die nicht mehr im Bereich News und Updates abrufbar sind, können im News Archiv eingesehen werden. Das Archiv ist vor allem für Besucher gedacht, die meine Seite in größeren Abständen aufrufen und sich über einen längeren Zeitraum informieren wollen. Im News Archiv befinden sich Einträge ab dem 15.02.2005; es umfasst bisher 7 Seiten, wobei auf Seite 1 die ältesten News zu finden sind.

1 2 3 4 5 6 7
29.10.2007

Ein kleines Update bei der C2 Breed List gibt es heute zu verzeichnen, denn die TPSE von Norngirl sind ab sofort beim NornenMeister erhältlich.

22.10.2007

Zu meinem Geburtstag vor ein paar Tagen bekam ich von NornenMeister nornige Glückwünsche zugesandt, die nun bei den Geschenken zu finden sind. Dankeschön!

Wie auch schon letzte Woche hat der Norn der Woche einen besonderen Namen, der - wie auch das Aussehen - einen kleinen Vorgeschmack auf Halloween vermitteln soll. ;-)

12.10.2007

Heute gibt es noch ein paar News vom CCSF 2007 zu vermelden. Grendelman hat für C2 neue genetisch veränderte Breeds erstellt, und zwar die Aquatic Desert, die Fire Breathing, die Maggot und die Sea Serpent Norns. Sie wurden in der Liste der Nornarten ohne Sprites ergänzt.

08.10.2007

Beim Creatures Community Spirit Festival 2007 sind nun einige Downloads erhältlich, u. a. zwei genetisch veränderte Nornarten für C3/DS. Die Perfect und die Purble Norns wurden in der C3 Breed List ergänzt.

05.10.2007

Die Atlantic Mernorns von Aquashee, die beim NornenMeister heruntergeladen werden können, wurden in die Liste der C2 Nornarten (ohne Sprites) eingetragen.

25.09.2007

Nun sind auch die C2 Animal Norns hier eingezogen. Wie bereits erwähnt, wurden sie mir von TrinityK zum Hosten überlassen. Vielen Dank!

Der Norn der Woche hat sich leider etwas verspätet; ich hoffe, er ist trotzdem noch willkommen. ;-)

17.09.2007

Lady Maravas erste C2 Nornrasse, die Confused Norns, wurden in die Breed List, die Kleine Nornkunde und die Breed Slot und Hex Tabelle eingetragen. Sie sind beim NornenMeister erhältlich.

Bei den C2 Tools sowie den C3 Utilities habe ich den Remastered Patch vom AmberCreatures ergänzt, ein unverzichtbares Tool, wenn man The Albian Years oder Creatures Exodus verwendet.

13.09.2007

NornenMeisters neue Welt "The Albian Sea Bay" wurde in die Liste der C2 Welten eingetragen.

Wieder war ein kleines Update der C3 Breed List fällig. Bei den Nornarten ohne Sprites wurden die Paper Dolls ergänzt, bei den Grendels fehlten die Blood Grendels. Ein Dankeschön an NornenMeister für den Hinweis!

Bei den internationalen Creatures Links habe ich die Seite von KnyteTrypper hinzugefügt. Nicht mehr existierende Sites wurden gelöscht.

03.09.2007

Inzwischen habe ich angefangen, Trinitys Breeds für meine Seite vorzubereiten. Die Hippi Norns haben ihren Platz schon bekommen, die Animal Norns und Trinitys Eier Sprites werden folgen. Vielen Dank, TrinityK, dass du mir die Erlaubnis zum Hosten erteilt hast!

Die C2 Breed List wurde aktualisiert, nicht nur wegen der Hippi Norns, sondern auch wegen den Daffodil Pixies und den Mickey Norns - diese beiden Rassen sind wieder erhältlich. Bei den Links wurde Dreamland Albia wieder eingefügt.

22.08.2007

Zur Zeit schießen die neuen C3 Breeds wie Pilze aus dem Boden. ;-) Erling und Norngirl haben drei neue Nornrassen kreiert: die Ancient Magma Norns, die Cave Norns und die Snow Foxes. Das bedeutet ein weiteres Update der C3 Breed List sowie der Norntypen.

21.08.2007

Heute habe ich die deutschen Creatures Links überprüft und einige nicht mehr existierende Seiten gelöscht. Auch Trinity's World wird in Kürze nicht mehr erreichbar sein; ihre Breeds und Egg Sprites werde ich mit ihrer Erlaubnis bei mir hosten. Im Moment ist die Seite noch zu erreichen, allerdings nicht mehr unter dem bisher bekannten Link.

20.08.2007

Obwohl sich Dillian, meine Teilnehmerin beim Sunny Run von Lunatic World, nicht besonders gut gehalten hat, hat sie eine schöne Urkunde bekommen, die ihr bei den Teilnehmerurkunden betrachten könnt.

Da Amanora's Creatures nicht mehr aktualisiert wird und die Rassenlisten entfernt wurden, habe ich die betreffenden Links bei den Creatures Datenbanken und Listen herausgenommen.

13.08.2007

Sämtliche Breeds, die in Creatures Adventures zu Hause sind, wurden von Norngirl konvertiert bzw. vervollständigt und in ein Komplettpaket gepackt, das über das Gameware Forum heruntergeladen werden kann. Es sind die Alba, Malaya, Okapi, Pipinn und Primrose Norns. Außerdem enthält das Paket die PL Bengals, die in der Größe an die anderen CA Breeds angepasst wurden. Die C3 Breed List und die C3 Norntypen wurden aktualisiert.

07.08.2007

Für C3/DS sind in letzter Zeit einige Breeds mit neuem Aussehen kreiert worden, die alle von Erling stammen. Es sind die Bry, Dlaak, Porcelain und Vidya Norns sowie die Dlaak Shee, welche die Shee Sprites von Marcus verwenden. Die Breed List (Seite 1 - 4) und die Norntypen wurden aktualisiert.

20.07.2007

Sie waren schon länger angekündigt und bereits (auf ausdrücklichen Wunsch des Erstellers) in meiner Breed List im englischsprachigen Bereich aufgeführt - nun sind sie fertig, die C3 Spot Norns, und stehen bei Creatures Wiki zur Verfügung. Die Breed List und die Seite mit den Norntypen habe ich entprechend aktualisiert.

Außerdem wurden die Carnivorous ChiChi Norns in die C3 Breed List ohne Sprites eingetragen.

09.07.2007

Die einzige bisher nicht konvertierte Nornart aus Creatures Village hat jetzt auch Zugang zu Creatures 2 bekommen. Sie wurde von NornenMeister konvertiert und heißt Okapi Norns. Die Breed List, die Kleine Nornkunde und die Breed Slot und Hex Tabelle wurden aktualisiert.

Zwei genetisch veränderte Nornrassen von Grendel Man wurden in der C3 Breed List ergänzt.

03.07.2007

Zum ersten Jahrestag unserer Partnerschaft hat mir NornenMeister eine Urkunde überreicht. Herzlichen Dank!

27.06.2007

Die Hilfe für alle drei Versionen wurde um einen Link zu NornenMeisters Seite erweitert, dort findet man seit kurzem eine Übersicht über sämtliche Creatures Versionen.

Bei den Datenbanken und Listen (im Bereich Links) habe ich die Seiten ergänzt, die Linklisten zu Seiten mit Hilfe für Creatures (Informationen,Tipps, Tutorials etc.) beinhalten.

25.06.2007

Norngirls neuer C3/DS Breed sind die Chameleon Ettins, die ich in die Breed List eingetragen habe.

Die Downloadlinks der TPSE, Cupid Heart Ettins und Pig Grendels haben sich geändert. Die C2 Breed List wurde entsprechend korrigiert. Danke an Norngirl für die Benachrichtigung!

11.06.2007

Bei den sonstigen Links in der Rubrik "Webmaster Tipps & Tools" habe ich drei neue hinzugefügt, einen anderen gelöscht.

28.05.2007

Nach längerer Pause, (und damit diese News Page nicht ganz vernachlässigt wird), gibt es heute ein kleines Update, das ich angelneko zu verdanken habe, denn sie hat eine neue genetische veränderte Nornart für C3/DS kreiert: die Spicy Norns. Was es mit diesem Genom genau auf sich hat, lest ihr am besten direkt bei Lunatic World nach. Die Spicy Norns wurden in die Breed List eingetragen.

08.05.2007

Für Creatures 2 ist noch eine neue Grendelart veröffentlicht worden, die Pig Grendels. Sie sind im Gameware Forum zu finden. Danke für die Mail, Norngirl! Ein Update der Breed List und der Breed Slot und Hex Tabelle war nötig.

04.05.2007

Eine neue Grendelrasse für Creatures 2 wurde von NornenMeister kreiert: die Winged Bulbous Grendels. Die Breed List und die Breed Slot und Hex Tabelle wurden entsprechend aktualisiert.

In der C3 Breed List waren ein paar fehlerhafte Links, die nun korrigiert sind. Danke an Bunter Norn, der mich darauf aufmerksam gemacht hat!

Bei den Namenslisten, hauptsächlich bei den weiblichen Vornamen, habe ich ein paar neue hinzugefügt.

28.04.2007

Als Service für die Community hat TreeSprite einen neuen Eieragenten für die Painted ChiChi Norns (von guflor) erstellt. Dieser C3/DS Agent enthält nun alle benötigten Daten, die beim Legen des ersten Eis entpackt werden, so dass nicht mehr Sprites und Body Data per Hand in die Verzeichnisse kopiert werden müssen. Dankeschön!

In der Breed List für Creatures 1 ist eine neue Ettinrasse zu verzeichnen, die Snail Ettins, die es ja auch für C2 gibt. NornenMeister hat mich darauf hingewiesen - auch an ihn ein herzliches Danke!

16.04.2007

Ein neuer C3/DS Breed steht bei Creatures Wiki zur Verfügung: die Tilynn Norns. Bisher sind nur die Erwachsenen-Sprites erhältlich, die Rasse soll noch komplettiert werden. Die Tilynn Norns wurden in der Breed List und bei den Norntypen hinzugefügt.

08.04.2007

Weil der Norn der Woche gut zu Ostern passt, habe ich ihn bereits am (Oster-) Sonntag zur Verfügung gestellt.

Die Snail Ettins wurden in der C2 Breed List und der Breed Slot und Hex Tabelle ergänzt.

28.03.2007

Auf dem C2 Flohmarkt wurden sieben Norns ausgewechselt, fünf Weibchen und zwei Männchen. Die aussortierten Norns wurden ins Flohmarkt Archiv transportiert, wo sieben ältere Norns entfernt wurden.

23.03.2007

Beim Surfen bin ich über eine "uralte" C1 Seite gestolpert: Nofretete's Garten: Meine Creatures. Sie wurde bei den C1 Links ergänzt und auch in die allgemeine deutsche Creatures Linkliste eingetragen. Gleichzeitig habe ich alle C1 Links überprüft und die nicht mehr erreichbaren Pages entfernt.

12.03.2007

Die Seite "Dreams of Albia" musste bei den deutschen Links entfernt werden - sie existiert leider nicht mehr. Die C2 Breed List wurde aktualisiert, da die Daffodil Pixies und die Mickey Norns nicht mehr erhältlich sind.

24.02.2007

Im C1 Bereich konnte ich dank MadDoc einige Breeds und Downloadlinks in der Breed List bei den Ettins und Grendels ergänzen. Die mit "neu" gekennzeichneten Breeds sind natürlich nicht wirklich neu, sondern nur neu in meiner Liste.

19.02.2007

Ältere News wurden ins Archiv verschoben, dort haben sich inzwischen sieben Seiten angesammelt.

18.02.2007

Die Cupid Heart Ettins, kreiert von Norngirl, sind eine neue Ettinrasse für C2 mit eigenen Sprites. Herunterladen kann man sie im Gameware Forum. Die Breed List und die Breed Slot und Hex Tabelle wurde aktualisiert.

Der C3 Bereich Hilfe wurde bei Creatures @ SeeYou7.net erweitert; eine nicht mehr existierende Seite musste ich entfernen.

Ein Mini-Update gibt es bei den Zebra Norns Version 2.1 zu verzeichnen. NornenMeister hat zwei kleine Fehler entdeckt (ein Sprite File fehlte, eine Body Data Datei war falsch benannt), die ich behoben habe. Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit, NornenMeister!

08.02.2007

Bei Creatures of Avalon sind neue Kreaturen zu finden, die Winter Fairies und die Bewohner der Nebelhöhle. Dafür wurden zwei größere Bereiche (Season und Flower Fairies) eingerichtet, die offensichtlich mit der Zeit gefüllt werden sollen. Die C2 Breed List mit den Nornarten ohne Sprites habe ich entsprechend ergänzt.

Norngirl hat mir mitgeteilt, dass sie eine neue Version der TPSE erstellt hat. Da sie im Moment ihre Homepage Norngirl's Paradizia Place nicht aktualisieren kann, ist der Download über das Gameware Forum zu bekommen. Auch für ihre übrigen C2 Breeds ist dort ein Update erhältlich. In meiner Breed List wurde der Downloadlink zu den Pink & Turquise Ettins geändert.

29.01.2007

Ich habe einen Award bekommen, ein dickes Dankeschön an NornenMeister!

18.01.2007

Drei genomveränderte Nornarten (Rhya Norns, Shadow Bengals, zzzz Twin Special Norns) wurden in C3 Breed List hinzugefügt.

08.01.2007

Christmas in Albia, eine neue C2 Welt von NornenMeister, wurde bei den Welten ergänzt.

06.01.2007

In der C3 Breed List gibt es zwei Neuzugänge, die Slitherer Grendels von Grendel Man und die Little SeaMonsters von angelneko, wobei letztere nur für DS geeignet sind.

27.12. 2006

Nur ein kleines Update gibt's heute zu vermelden, deshalb steht's auch nicht auf der Startseite. Bei den sonstigen Links wurde eine Seite mit Online Games ergänzt, und in der C3 Breed List habe ich den Downloadlink der Verharke Priest Norns aktualisiert. Ein neuer Norn der Woche steht erst wieder im nächsten Jahr zur Verfügung. Meine Creatures Welten hatten Weihnachtspause. ;-)

22.12. 2006

Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest!

19.12. 2006

Analog zur C2 Breed List habe ich nun auch die C3 Breed List überarbeitet und übersichtlicher gestaltet. Man kann jetzt von jeder Seite der Nornarten (mit Sprites) zu jedem Buchstaben innerhalb der Liste navigieren. Außerdem wurde eine zusätzliche Seite eingefügt.

14.12. 2006

Wieder ist eine neue C3 Nornart mit eigenen Sprites fertig geworden. Angefangen von MK-Grendel und vervollständigt von Alien, stehen die Blackberry Norns nun zum Download bereit. Die Breed List und die Seite mit den Norntypen wurden aktualisiert.

09.12. 2006

Im Forum von Creaturesfrance ist eine neue Nornrasse für C3 zu finden, die Ombra Norns. Die Breed List und die Norntypen wurden entsprechend aktualisiert.

04.12. 2006

Die C3 Flora Norns wurden in der Breed List und bei den Norntypen ergänzt.

Für Creatures 2 gibt es eine neue Ettinrasse, die Winged Worker Ettins. Sie wurden in die Breed List und in die Breed Slot und Hex Tabelle eingetragen.

01.12. 2006

Für Dezember wurde ein neuer Link Tipp ausgewählt. Die Aktion wird zum Ende des Jahres 2006 eingestellt.

News Archiv 6

Copyright © 1999+ Mummy - all rights reserved